Avril Lavigne: Chad Kroeger macht sie schön!

Avril Lavigne: Chad Kroeger macht sie schön! - Promi Klatsch und TratschStehen die beiden gemeinsam im Bad und Chad greift zum Make-Up? Nein, so müssen wir uns das wohl nicht vorstellen! Avril Lavigne fühlt sich derzeit zwar wunderschön, doch nicht aus diesem Grund. Das es so ist liegt aber tatsächlich an ihrem Verlobten Chad Kroeger, der ihr einfach das gute Gefühl vermittelt, geliebt zu werden. Dem Magazin „Hello!“ sagte die Sängerin:

„Ich fühle mich am Schönsten, wenn ich bei Chad bin. Durch ihn fühle ich mich schön, und ich bin jetzt niemand, der sich wirklich aufstylt. Ich gehe für gewöhnlich in normalen, gemütlichen Klamotten ins Studio. Er mag meinen Stil – er findet, ich bin süß.“

Avril Lavigne und Chad Kroeger Facts:

Avril Lavigne und Chad Kroeger gaben im August 2012 ihre Verlobung bekannt. Wann geheiratet wird, steht noch nicht fest.

Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*