Avril Lavigne und Chad Kroeger schon verheiratet?

Avril Lavigne - August 2012 MAGIC Fashion and Apparel Trade ShowHaben sie sich heimlich schon den Segen geholt? Avril Lavigne und Chad Kroeger könnten tatsächlich bereits Mann und Frau sein. Angeblich haben die beiden sich gestern (29.06.) heimlich in Südfrankreich das Ja-Wort gegeben. Das ist laut „digitalspy.co.uk“ jedenfalls aus „Twitter“-Mitteilungen des CEO von Talent Resources, Mike Heller, zu schließen. Er schrieb über Avril Lavigne und Chad Kroeger:

„Ich bin in Südfrankreich und ich werde gleich sehen, wie mein kleiner Rockstar #Avril heiratet. Ich freue mich so, Teil dieser besonderen Feier zu sein. Ich werde keine Fotos versenden, da dies #Avrils Hochzeit ist, aber ich kann sagen, dass alle so aufgeregt sind.“ Ein Statement von Lavigne oder Kroeger zu dem Thema gibt es bisher noch nicht.

Avril Lavigne und Chad Kroeger Facts:

Avril Lavigne und Chad Kroeger sind übrigens seit Anfang 2012 ein Paar und seit August verlobt.

Foto: (c) PRN / PR Photos