Avril Lavigne will anders sein!

Avril Lavigne will anders sein! - Musik NewsKlingt denn wirklich alles so gleich? Avril Lavigne ist es offenbar ganz besonders wichtig, dass ihr neues Album nicht wie jedes andere klingt. Auf ihrer fünften Studio-Platte möchte die 28-Jährige nicht dem Trend folgen, sondern ihr eigenes Ding machen. Gegenüber der britischen Zeitung „The Sun“ sagte Avril Lavigne:

„Die Musik heutzutage ist sehr dance-lastig. Man muss mit diesem Genre vorsichtig sein, weil diese Songs meistens nicht allzu lang in den Köpfen bleiben. Ich möchte aber, dass meine Stücke etwas bedeuten. Ich muss vorsichtig sein, mich nicht zu sehr zu verändern. Immerhin lieben mich meine Fans, so wie ich bin und sie wollen, dass ich meinen Stil beibehalte. Wenn ich jetzt auch Dance-Songs produzieren würde, dann wäre ich wie jeder andere auch.“

Avril Lavigne auf die Ohren:

Ein neues Album von Avril Lavigne soll übrigens im September erscheinen.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*