„Ballermann Hits 2013“ mit Beatrice Egli, Norman Langen und Matthias Reim!

Ballermann Hits 2013Wer es auf diesen Sampler schafft, der ist auch am Ballermann eine große Nummer! Am vergangenen Freitag erschien endlich die „Ballermann Hits 2013“ und die Vorbereitungen auf den persönlichen Gang über die Schinkenstraße gehen los! „Aber scheiss drauf! … Malle ist nur einmal im Jahr“ ist nicht nur das Motto für alle, die am Ballermann mal so richtig Party machen wollen, sondern auch einer der vielen Ballermann Hit des Jahres. Der Song von Peter Wackel ist dann auch der erste Track auf der Scheibe! Auch Ballermann Ikone Mickie Krause ist selbstverständlich mit auf dem Album dabei.

Mickie Krause präsentiert nicht nur eine neue Version seines Megakrachers „Nur noch Schuhe an“, sondern steuert mit „Tinnitus“ und zusammen mit den Big Maggas „Wir sind jedes Jahr auf Malle“ noch weitere Feier – Hits bei, die auf keiner Ballermann Party fehlen dürfen!

Beatrice Egli, Norman Langen und Matthias Reim stehen dann eher für den klassischen Schlager, der allerdings auch auf Malle nicht zu kurz kommen darf. Mit dabei aber auch Tracks aus den aktuellen Charts, die bei keiner guten Party fehlen dürfen, wie z.B. die aktuelle Nummer 1 von Robin Thicke mit „Blurred Lines“, Wax, Capital Cities, Madcon, will.i.am feat. Britney Spears und PSY.

„Ballermann Hits 2013“ im TV:

Passend zur CD, zeigt RTL II am Montag, den 8. Juli „BASH! – Die Party deines Lebens“: Das neue TV-Format begleitet eine Clique auf ihrem Trip nach Mallorca und feiert mit den Ballermann-Stars die Party ihres Lebens.