Beatrice Egli: Gold für „Glücksgefühle“ und „Mein Herz“

Beatrice EgliNicht nur mit der Single erfolgreich zu sein, sondern auch ein tolles Album nachzulegen, das sit Beatrice Egli nun nachweislich gelungen. Die diesjährige „Deutschland sucht den Superstar“-Siegerin erhält sowohl für ihr Debüt-Album „Glücksgefühle“ sowie für die DSDS 2013-Gewinner-Single „Mein Herz“ goldenes Edelmetall! Natürlich sind gute Verkaufszahlen nicht alles, doch freuen wird sie sich garantiert darüber!

Es war ein historischer Moment! Erst einen Monat ist es her, dass die gebürtige Schweizerin als erste Kandidatin von DSDS als Schlagersängerin den verdienten Sieg zu erkämpfen. Direkt im Anschluss kletterte ihre erste Single „Mein Herz“ an die Spitze der Charts. Nun kann Beatrice Egli einen weiteren beeindruckenden Erfolg verbuchen. Jeweils Single und Album schafften es Gold-Status zu erreichen. Beatrice verkaufte somit in nur vier Wochen über 100.000 Alben und 150.000 Singles. Natürlich kann man dazu auch nur gratulieren, auch wenn es bei den vielen Ohrwürmern auf dem Album auch nicht anders zu erwarten war.

Beatrice Egli auch in der Schweiz erfolgreich:

In der vorherigen Woche wurde Beatrice Egli übrigens auch in ihrem Heimatland diese Ehre zuteil. Von Universal Music Switzerland wurde sie ebenfalls für ihre Erfolge mit zwei Goldenen Schallplatten überrascht.