Beatrice Egli twittert jetzt!

Beatrice Egli twittert jetzt! - Promi Klatsch und Tratsch Schon lange folgen ihre Fans ihrem Facebook-Profil, doch nun hat Beatrice Egli auch Titter (@beatriceegli) für sich entdeckt. Mal schnell schreiben wie es einem geht, kann man natürlich besonders gut in den sozialen Netzwerken. Beatrice Egli hatte in letzter Zeit auch guten Grund ihre Fans auf dem laufenden zu halten, denn seit ihrem Geburtstag ging es der sympathischen Schlagersängerin gar nicht gut. Eine Angina hat sie aus ihrem Terminplan gerissen.

Ob diese Krankheit auch der Grund war, jetzt mit dem twittern zu beginnen? Wenn man den ganzen Tag im Bett liegt um sich zu erholen, dann wird das Internet schnell zum besten Freud. Beatrice Egli musste alle ihre Auftritte absagen, doch eine Welle der Genesungswünsche traf sie natürlich dennoch.

Beatrice Egli geht es wieder gut!

„Vielen lieben Dank für all eure aufmunternden und herzlichen Nachrichten, die ich mit viel Freude im Krankenbett gelesen habe,“ schrieb sie bei Facebook und kündigte damit auch an, dass es ihr jetzt wieder besser geht und die nächsten Termine kommen können!

Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*