Ben Affleck ist gerne Vater!

Wird es ihn von seinem Job ablenken? Ben Affleck ist von seinem Vaterdasein jedenfalls total erfüllt. Der Schauspieler möchte daher, dass seine Familie trotz seines zeitaufwendigen Berufs nicht zu kurz kommt. Gegenüber dem Magazin “Us Weekly” sagte der 40-Jährige Ben Affleck:

“Ich glaube, Kinder zu haben, ist das Schönste, was man erleben kann. Zumindest für mich. Meine Kinder sind das Beste, was ich habe. Es gibt zwar auch andere Dinge, die toll sind, aber ich weiß, was mein Lebensmittelpunkt ist. Ich habe herausgefunden, dass ich am besten arbeiten kann, wenn ich eine gewisse Balance habe zwischen meinem Berufsleben und meinem Familienleben.”

Ben Affleck Facts:

Ben Affleck ist seit 2005 mit Jennifer Garner verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder.

Ben Affleck - 24th Annual Palm Springs International Film Festival Awards Gala

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.