Berlin Tag und Nacht: Kann Ole Fabrizio zurückholen!

Wenn jemand gegangen ist, dann merkt man wie sehr man ihn vermisst. Bei „Berlin Tag und Nacht“ ist das natürlich nicht anders und so verwundert es auch wenig, dass Ole (Falko Ochsenknecht) Fabrizio anbietet, die Kosten für seine Schule zu übernehmen, damit Fabrizio (Fernando Jose della Vega) wieder in die WG zurückkommt. Als dieser sich weigert, fasst Ole trotzig den Entschluss, aus Fabrizios Zimmer ein Frettchen-Gehege zu machen. So weit kann es dann mit der Sehnsucht nach dem alten Kameraden auch nicht sein, oder?

Und an einer anderen Front will man auch jemanden bewegen in die vertraute Umgebung zurückzukehren: Piet sucht Basti im Wald auf, um ihn zurück ins Matrix zu holen. Basti erteilt ihm eine Abfuhr, obwohl ihm klar wird, dass er alleine im Wald überfordert ist. Wird er seinen Stolz noch überwinden können oder muss er erst an die eigenen Grenzen kommen um wach zu werden?

Berlin Tag und Nacht – Sendetermin:

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 435

Berlin Tag und Nacht: Kann Ole Fabrizio zurückholen! - TV

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.