Blake Lively und das falsche Image!

Blake Lively - 2011 CinemaConSie macht es sich nicht leicht vor der Kamera … und genau das führt zu Irritationen. Blake Lively wird in der Öffentlichkeit oft als ganz andere Person wahrgenommen als sie eigentlich ist. Die Schauspielerin wird ihrer Meinung nach nämlich oft mit ihren Rollen verwechselt. Dem Magazin “InStyle” sagte die 25-Jährige Blake Lively zu dieser Tatsache:

“Die Leute sehen in mir eine Person, die ich nicht bin. Ich spiele aber nun mal gern Charaktere, die ganz anders sind als ich selbst. Dadurch weicht mein Image dann stark von meiner Person ab.” Da kann man sie schon verdammt schlecht einschätzen und ein erstes Treffen wird wahrscheinlich auch nicht gerade gut ablaufen. Es sei denn, man streicht jegliche Vorurteile über Blake Lively schnell aus seinem Kopf.

Blake Lively Facts:

Blake Lively wurde übrigens durch die Serie “Gossip Girl” bekannt und sie ist mit Ryan Reynolds verheiratet.

Foto: (c) PRN / PR Photos