Brad Pitt und Angelina Jolie: Noch mehr Kinder?

Brad Pitt und Angelina Jolie: Noch mehr Kinder? - Promi Klatsch und Tratsch So begeistert wie er über seine Familie spricht: Brad Pitt und Angelina Jolie haben ihre Familienplanung angeblich noch nicht abgeschlossen und wundern tut sich eigentlich niemand. Das Hollywood-Paar möchte Berichten zufolge noch zwei weitere Kinder. Eine Quelle sagte laut der „Sun“ über Brad Pitt und Angelina Jolie:

„Angies und Brads Haltung Kindern gegenüber ist: je mehr, desto besser. Und da sie ja schon sechs Kinder haben, machen ein paar weitere auch nichts mehr aus. Angie möchte ein Kind aus Jordanien adoptieren. Sie ist von der gegenwärtigen Situation dort sehr bewegt. Neben einem adoptierten wollen Brad und Angelina aber auch noch mal ein eigenes Kind haben. Sie hat dafür schon ihre Ernährung umgestellt.“

Brad Pitt und Angelina Jolie Facts:

Brad Pitt und Angelina Jolie sind übrigens seit 2005 ein Paar. Im April 2012 gaben die beiden ihre Verlobung bekannt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*