Brad Pitt extrem sweet!

Brad Pitt and Angelina Jolie - 18th Annual Screen Actors Guild AwardsSo wird also sein neuer Körper geformt! Die Zeiten, in denen Brad Pitt mit einem gestählten Körper glänzen konnte, sind offenbar vorbei. Der Schauspieler hat in der letzten Zeit stark zugenommen. Angeblich fehlt ihm die Disziplin, seinen kulinarischen Gelüsten zu widerstehen. Ein Insider verriet dem „National Enquirer“ über Brad Pitt und seine neuen Leidenschaften:

„Brad weiß ganz genau, dass er momentan ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat. Aber er frönt einfach zu gerne seiner Leidenschaft für mexikanisches Essen, Bier und Schokolade. Das zeigt sich jetzt an seinem Bäuchlein. Seine Fressattacken hinterlassen ihre Spuren.“ Schon zum Frühstück soll er ungemein auf Schokolade stehen, aber sweet ist er doch noch immer, oder?

Brad Pitt im Kino:

Derzeit ist Brad Pitt in dem Film „World War Z“ zu sehen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.