Brad Pitt mit Leib und Seele Vater!

Wenn es um seine Kinder geht, dann muss die Arbeit halt warten! Brad Pitt geht nämlich ganz und gar darin auf, ein toller und gerechter Vater zu sein. Filmkritiken, Besucherzahlen und Millionengagen sind ihm egal – seine Familie steht für Brad Pitt und Angelina Jolie nämlich immer an erster Stelle. In der ProSieben-Sendung „Red“ sagte der Schauspieler dazu:

„In erster Linie sind wir Mama und Papa. Solange innerhalb der Familie alles gut ist, fehlt es uns an nichts. Wenn es in der Familie Probleme gibt, ist alles andere unwichtig.“ Eine tolle Einstellung die sich die beiden aber auch leisten können, denn bei ihrem Vermögen ist Arbeit schon lange zum Hobby geworden.

Brad Pitt im Kino:

Brad Pitt ist demnächst in dem Film „World War Z“ zu sehen. Der Streifen kommt hierzulande voraussichtlich am 27. Juni in die Kinos.

Brad Pitt and Angelina Jolie - "World War Z" World Premiere

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.