Brad Pitt: Töchter wollen „World War Z“ nicht sehen!

Brad Pitt: Töchter wollen "World War Z" nicht sehen! - Promi Klatsch und TratschBrad Pitt hat diesen Film wohl eher für seine Jungs gedreht, denn die Töchter des attraktiven Schauspielers werden sich seinen neuen Film „World War Z“ nicht anschauen. Der Zombie-Streifen interessiere sie schlicht und ergreifend nicht, wie Brad Pitt bei einer Filmpremiere sagte. Interesse hätten sie nur gehabt, wenn einige ihrer Lieblingsschauspielerinnen darin mitgewirkt hätten, wie Pitt verriet:

„Wenn Selena Gomez dabei gewesen wäre oder jemand, an dem sie interessiert gewesen wären… Daran werde ich bei meinem nächsten Film arbeiten.“ Mal sehen was für ein Film das wohl geben wird. Ein Film für Mädchen mit Brad Pitt ist dann doch noch nicht so oft gedreht worden.

Brad Pitt im Kino:

Der Film „World War Z“ mit Brad Pitt kommt hierzulande am 27. Juni in die Kinos.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.