Brad Pitt: Verantwortung macht ihn stark!

Brad Pitt: Verantwortung macht ihn stark! - Promi Klatsch und TratschSo wie er über seine Familie schwärmt, so wünscht man sich jeden Vater! Brad Pitt fühlt sich in seiner Rolle als Vater und Verlobter pudelwohl. Für den Schauspieler hat sich seit seiner Zeit als Familienmensch vieles zum Positiven geändert. Gegenüber der Zeitung „Daily Mirror“ sagte der 49-Jährige Brad Pitt:

„Man lernt, die grundlegende Schönheit des Familienlebens zu schätzen. Man sieht seine Kinder groß werden und sich entwickeln. Das Vatersein hat mich in vielerlei Hinsicht verändert. Ich bin jetzt großzügiger und fühle mich lebendiger. Ich sehe meine Kinder als wesentlichen Bestandteil meines Lebens. Es bedeutet mir sehr viel, sie zu erziehen und ihnen dabei zu helfen, ihren Platz in der Welt zu finden. Ich liebe es, Vater zu sein und die damit verbundene Verantwortung. Ich fühle mich wie der reichste Mann der Welt.“

Brad Pitt und Angelina Jolie Facts:

Brad Pitt und seine Verlobte Angelina Jolie haben übrigens sechs Kinder: Maddox, Pax, Zahara, Shiloh und die Zwillinge Knox und Vivienne.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*