Brad Pitt: Wäsche für Angelina Jolie!

Es ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass man den Partner noch sexy findet! Brad Pitt hat seiner Liebsten Angelina Jolie zu ihrem Geburtstag ein nämlich auch sexy Geschenk überreicht. Die Schauspielerin, die kürzlich 38 Jahre alt wurde, bekam während ihres Paris-Aufenthaltes nämlich stapelweise aufreizende Unterwäsche – Höschen, Hemdchen und BHs, alles von der Nobel-Marke Agent Provocateur. Eine Quelle sagte laut der „Sun“:

„Angelina und Brad verhalten sich immer noch wie absolute Turteltauben. Sie können voneinander nicht den Blick abwenden. Angie hat jetzt einen Schrank voll von neuer Unterwäsche.“ Ganz uneigennützig ist Brads Geschenk aber mit Sicherheit nicht.

Angelina Jolie und Brad Pitt Facts:

Angelina Jolie begleitet Brad Pitt derzeit auf der Promo-Tour seines neuen Films „World War Z“. Der Film kommt hierzulande voraussichtlich am 27. Juni in die Kinos.

Brad Pitt and Angelina Jolie - 18th Annual Screen Actors Guild Awards

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.