Brandon Flowers könnte einen Rückfall erleiden?

Brandon Flowers könnte einen Rückfall erleiden? - Promi Klatsch und TratschWürde er einen Rückfall erleiden? Brandon Flowers vermisst es jedenfalls sehr, mit seinen Bandkollegen anzustoßen. Der „The Killers“-Frontmann rührt seit knapp sechs Jahren wegen seines Glaubens keinen Alkohol mehr an, aber die Trinkgelage mit seinen Jungs fehlen ihm. Dem „Q“-Magazin erzählte der 32-Jährige Brandon Flowers:

„Ich denke oft daran. Ich sollte sagen, dass ich nichts daran vermisse, aber ich tue es. Was mir am meisten fehlt, ist dieser Kameradschaftsgeist, der uns während unserer gemeinsamen Abende in der Kneipe verbunden hat.“ Das kann man aber doch auch ohne Alkohol machen!

Brandon Flowers und „The Killers“ Facts:

„The Killers“ gründeten sich 2002 in Las Vegas. Der Name stammt übrigens von einer gleichnamigen fiktiven Band aus dem Musikvideo zum Song „Crystal“ der Band „New Order“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*