Britney Spears als Mutter peinlich?

Britney Spears als Mutter peinlich? - Promi Klatsch und TratschWenn man sich vorstellt sie als Mutter zu haben, dann wäre zumindest das Konto voll! Britney Spears Söhne finden ihre Mama allerdings mitunter ziemlich peinlich. Der siebenjährige Sean Preston und der sechsjährige Jayden James wollen der Sängerin vor ihren Freunden nämlich nie einen Kuss geben. In einem Radio-Interview mit Ryan Seacrest erzählte Britney Spears:

„Meine Jungs sind gerade in einem Alter, in dem es nicht cool ist, seine Mama zu küssen. All diese Sachen – das mögen sie nicht. Sie bestimmen selbst, was cool ist und was nicht.“ Da geht es Britney dann aber nicht anders als anderen Müttern, was ihr aber zum Glück auch selber bewusst ist. Mal sehen wie die Jungs in fünf Jahren darüber denken.

Britney Spears Facts:

Sean Preston und Jayden James entstammen übrigens Britney Spears‘ früherer Beziehung mit Kevin Federline.

Foto: (c) Wild! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*