Britney Spears will kein Kind!

Britney Spears will kein Kind! - Promi Klatsch und TratschDerzeit scheint sie andere Prioritäten zu haben! Britney Spears wünscht sich angeblich auch kein weiteres Baby. Die Sängerin möchte sich jetzt nämlich ausschließlich auf ihre Auftritte in Las Vegas konzentrieren. Angst, ungewollt schwanger zu werden, hat die 31-Jährige Britney Spears aber dennoch manchmal. Ein Insider berichtete gegenüber der amerikanischen Zeitschrift „InTouch“:

„Britney hat mal ihre Angst davor einfach so nebenbei erwähnt. Wenn sie schwanger werden würde, wäre das das Ende für ihren lukrativen Vegas-Deal!“ Da sollte jemand mal mit der guten Britney Spears sprechen und ihr ein paar nette Tipps geben, wie man in der heutigen Zeit eine Schwangerschaft verhindern kann! Das ist nämlich gar nicht so schwer.

Britney Spears Facts:

Britney Spears hat zwei Söhne. Sean Preston und Jayden James entstammen ihrer früherer Beziehung mit Kevin Federline.

Foto: (c) Glenn Francis / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*