Britney Spears: Yoga soll helfen!

Britney Spears: Yoga soll helfen! - Promi Klatsch und Tratsch Sie will unbedingt ihr Leben voll in den Griff bekommen! Britney Spears weiß sich bei innerer Unruhe und Stress mittlerweile allerdings gut zu helfen. Die Sängerin schwört auf die Wirkung von Yoga. Laut „Contactmusic.com“ verriet die 31-Jährige Britney Spears:

„Ich liebe Yoga! Zurzeit mache ich das echt viel. Besonders, wenn ich gestresst bin oder mich Sorgen plagen, dann helfen mir die Übungen ungemein. Ich glaube, wenn man den richtigen Lehrer dafür hat, dann kann Yoga Wunder bewirken.“ Andere Mittel sollte sie auch gar nicht erst versuchen, denn was passiert, wenn man nicht ausgeglichen im Job ist, dass hat Britney Spears ja schon selber erlebt. Mittlerweile kommt sie aber mit dem ganzen Druck und der Öffentlichkeit deutlich besser zurecht.

Britney Spears Facts:

Britney Spears macht sich im Moment übrigens für Las Vegas fit. Dort hat sie ein festes Engagement angenommen.

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*