Bryan Adams hat Nacktbild von Pink!

Bryan Adams hat Nacktbild von Pink! - Promi Klatsch und TratschEr hat nicht nur dieses Bild, er lässt es auch alle ansehen! In Wien können Musik- und Kunstfans derzeit die Ausstellung von Bryan Adams bewundern – darunter auch ein Oben-ohne-Foto seiner Kollegin Pink. Der kanadische Sänger ist schon seit langem auch als Fotokünstler tätig und zeigt in der österreichischen Hauptstadt rund 60 seiner Werke. Doch kaum ein Foto hat bislang so viel Aufsehen erregt wie das von der barbusigen Pink. Dem „Billboard“-Magazin verriet Bryan Adams jetzt, wie er die Sängerin dazu brachte, ihr T-Shirt für ihn auszuziehen. Er sagte:

„Es war ein schöner Tag. Es war ziemlich heiß draußen und ich meinte, dass es eine gute Idee wäre; sie sagte mir, ‚Nicht mal mein Ehemann spricht so mit mir‘, und dann war das T-Shirt weg.“

Bryan Adams Facts:

Die Ausstellung von Bryan Adams trägt übrigens den Titel „Exposed“ und ist noch bis zum 22. September in der Galerie Ostlicht in Wien zu sehen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*