Channing Tatum: Freunde halten ihn am Boden!

Man sollte nicht abheben! Channing Tatum fällt es zum Glück ziemlich schwer, sich an seinen Ruhm zu gewöhnen. Der Schauspieler findet es seltsam, dass er von vielen jetzt als etwas Besonders angesehen wird. Channing Tatum sagte laut „showbizspy.com“:

„Es ist schwer für mich, das P-Wort zu verstehen – Prominenter. Rock-Stars sind Prominente, weil sie größer als das Leben sind. Als Schauspieler muss man ganz normale Frauen und Männer spielen. Wenn man anfängt, Menschen im echten Leben wie Assistenten zu behandeln, dann sieht das nicht gut aus. Aber meine Freunde halten mich am Boden.“ Es scheinen somit verdammt gute Freunde zu sein, denn sie halten ihn auch im Leben!

Channing Tatum Facts:

Channing Tatum wird übrigens bald zum ersten Mal Vater. Seine Frau Jenna Dewan-Tatum ist schwanger.

Channing Tatum - Kimberly Snyder "The Beauty Detox Solution" Book Launch at the London Hotel in Hollywood

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.