Channing Tatum: „Magic Mike 2“ unter seiner Regie?

Channing Tatum: "Magic Mike 2" unter seiner Regie? - Kino News Wird er sich an diese Aufgabe wagen? Channing Tatum wird sich möglicherweise bald als Regisseur versuchen. Der Schauspieler wird in der Fortsetzung von „Magic Mike“ möglicherweise nicht nur eine der Hauptrollen übernehmen, sondern auch hinter der Kamera den Ton angeben. Steven Sonderberg steht für den zweiten Teil auf jeden Fall nicht mehr als Regisseur zur Verfügung. Channing Tatum sagte dem „Hollywood Reporter“ dazu:

„Entweder Reid Carolin und ich werden zusammen Regie führen oder Greg Jacobs wird Regie führen. Er hat beim ersten Film als Produzent gearbeitet und er war bei fast 25 Filmen Stevens rechte Hand.“ Im Moment sei aber noch keine Entscheidung getroffen.

Channing Tatum Facts:

„Magic Mike“ kam im Sommer 2012 in die Kinos. In dem Streifen waren unter anderem Channing Tatum, Matthew McConaughey und Alex Pettyfer als Stripper zu sehen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*