Courteney Cox und Brian Van Holt ein Paar?

Courteney Cox und Brian Van Holt ein Paar? - Promi Klatsch und TratschOffenbar hat sie wieder Glück in der Liebe! Courteney Cox soll wieder richtig verliebt sein – und das schon seit geraumer Zeit. Die Schauspielerin ist angeblich seit einigen Monaten mit ihrem Kollegen Brian Van Holt liiert. Ein Insider verriet gegenüber „Us Weekly“ über Courteney Cox und Brian Van Holt:

„Die beiden sind seit einem halben Jahr ein Paar.“ Cox hat derartige Gerüchte bisher dementiert. Doch Brian soll schon fest in ihrem Leben verankert sein und auch mit Courteneys Tochter Coco sehr gut auskommen. Die Quelle sagte dem Magazin dazu: „Die Kleine mag ihn total gerne.“ Wäre doch schön, wenn sich hier eine kleine, neue Familie formieren würde, oder?

Courteney Cox Facts:

Courteney Cox heiratete 1999 David Arquette. Im Oktober 2010 gaben sie ihre Trennung bekannt. Seit Mai 2013 sind die beiden geschieden.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.