„Daniela Katzenberger – natürlich blond“: Iris Klein und das Geld der Tochter!

Iris Klein zu Besuch bei den ChippendalesManchmal ist es gar nicht so leicht, wenn man als Kind mehr Geld verdient als die eigenen Eltern. Iris Klein und ihr Mann Peter wollen sich in Las Vegas noch einmal das Ja-Wort geben. Doch die finanziellen Sorgen überschatten die Vorbereitungen auf das Fest. Natürlich ist Daniela Katzenberger mitgereist, doch von der eigenen Tochter will man sich einfach nicht aushalten lassen (was eine verdammt gute Einstellung ist!). Wir gehen mal davon aus, dass es Powerfrau Iris schon schaffen wird diese Sorgen wieder los zu werden, doch derzeit sieht es einfach nicht danach aus. Daniela versucht, ihre Eltern mit einem für Las Vegas typischen Programm abzulenken: Einem Besuch in der Show des Zauberers Jan Rouven soll sie auf andere Gedanken zu bringen. Für die größte Überraschung sorgt die Katze dabei aber selbst…

Für ihre Mama hat Daniela Katzenberger außerdem einen Junggesellenabschied organisiert: Sie schleppt Iris zu den Chippendales. Zudem sorgt sie dafür, dass ihre Mutter während des Männerstrips auf die Bühne muss. Dass die sexy Männer noch mehr Lust auf Daniela haben, konnte sie nicht ahnen. Auch sie landet auf der Showbühne. Doch am Morgen danach sind die Probleme aus Ludwigshafen wieder im Kopf. Alles andere als gute Voraussetzungen für eine Traum-Hochzeit. Wird der schönste Tag im Leben zum Reinfall oder schafft es Daniela, ihren Eltern eine wundervolle Trauung zu bescheren?

„Daniela Katzenberger – natürlich blond“ – Sendetermin:

Heute um 20.15 Uhr bei VOX!

Foto: (c) VOX / 99pro media

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.