Daniele Negroni: Auf nach Miami!

Er hat es sich selber geschworen und seinen Fans versprochen: Daniele Negroni bleibt am Ball und macht weiter. Seine Musik zu leben ist sein erklärtes Ziel, doch die Dankbarkeit gegenüber seinen Fans vergisst er dabei nie. Jetzt hat er wieder einen Erfolg zu verbuchen, er wird sein nächstes Musikvideo in den Kasten bringen. Natürlich sind wir alle in erster Linie auf das Ergebnis gespannt, doch allein die Tatsache, dass es bereits sein viertes Video ist, scheint ihn mächtig stolz zu machen.

Bei Facebook verkündet Daniele Negroni gestern voller Stolz: „Hey meine lieben Negromies. Ich freue mich so sehr auf Samstag, denn das werden die geilsten Tage meines Lebens! Ich Fliege nach Miami und nehme mein viertes Musikvideo auf. Ich freue mich so sehr. Das wird der absolute Wahnsinn und das habe ich nur euch zu verdanken. Dank eurer Unterstützung darf ich meinen Traum weiter leben, ihr seid die geilsten und ich liebe euch alle!“

Daniele Negroni bleibt am Boden:

Daniele Negroni hat verstanden, ohne seine Fans wäre er nicht in der Lage sein Herz all dies zu erleben. Was eine schöne Beziehung!

Daniele Negroni: Auf nach Miami! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Ben Wolf

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.