Dannii Minogue: Glücklich ohne Mann!

Eine Frau braucht nicht zwingend einen Mann um glücklich zu leben! Dannii Minogue fühlt sich als Alleinerziehende sehr wohl. Die Sängerin kommt nämlich auch ohne die Unterstützung des Kindsvaters Kris Smith gut zurecht. Gegenüber der britischen Zeitung „The Sun“ sagte die Schwester von Kylie Minogue:

„Ich hätte das Leben so nicht geplant. Aber ich finde es nicht schlecht, mein Kind alleine groß zu ziehen. Natürlich bin ich ein bisschen traurig, dass es mit Kris nicht funktioniert hat. Aber ich kriege alles gut hin.“ Dannii Minogue ist damit ein gutes Beispiel für die starken Frauen unserer Zeit, dennoch ist es schade, wenn es überhaupt so weit kommen muss.

Dannii Minogue Facts:

Danniis Sohn Ethan Edward Smith kam am 5. Juli 2010 zur Welt.

Dannii Minogue: Glücklich ohne Mann! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.