David Beckham: Brad Pitt will ihn haben!

Vielleicht ein ganz neues Berufsfeld für Fußballprofis? Brad Pitt würde jedenfalls David Beckham gerne als Fußballtrainer für seine Kinder engagieren. Der amerikanische Schauspieler ist nämlich ein großer Fan des Sportlers. Brad Pitt möchte, dass seine Sprösslinge sich an Beckham und seiner Disziplin ein Beispiel nehmen.

Laut „The Sun“ sagte Brad Pitt dazu: „Ich möchte, dass er meinen Kinder das Fußballspielen beibringt. David weiß einfach, wo es langgeht.“ Wenn dieses Beispiel schule macht, dann ist es tatsächlich ein interessanter Job, was natürlich auch bezahlt werden will. Wir bleiben an der Geschichte einmal dran!

David Beckham hört auf:

David Beckham verkündete übrigens im vergangenen Monat das Ende seiner professionellen Fußball-Karriere.

David Beckham: Brad Pitt will ihn haben! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*