Debbie Harry über Sex im Alter!

Irgendwie ist es immer noch ein Tabuthema! Leider! Debbie Harry hat jedenfalls kein Problem mit dem Altern und fühlt sich offenbar richtig wohl in ihrer Haut. Sie fühlt sich immer noch so sexy wie in ihren 20ern. Dabei ist die „Blondie“-Frontfrau inzwischen 67 Jahre alt. Eine wichtige Rolle spielt dabei Sex. Debbie Harry sagte der britischen „Sun“:

„Ob es einfach purer Sex ist oder einfach körperlicher Kontakt, Sex ist sehr wichtig. Die meisten Menschen brauchen das.“ Dieses Bedürfnis nimmt auch im Alter nicht ab, worüber aber die meisten Menschen in ihrem Alter leider nicht sprechen.

Debbie Harry Facts:

Debbie Harry ist übrigens ziemlich genervt von dem Frauenbild, das früher in vielen R’n’B-Songs vermittelt worden ist. Die Sängerin ist der Meinung, dass Frauen dort zumeist als Opfer ihrer Gefühle dargestellt wurden.

Debbie Harry über Sex im Alter! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.