Demi Lovato: Paris Jackson muss man helfen!

Es war ein schlimmer Moment und der Schock sitzt bei einigen immer noch tief! Demi Lovato sorgt sich um Paris Jackson. Die Tochter des verstorbenen King of Pop hatte am Dienstag (04.06.) einen Suizidversuch unternommen und soll psychische Probleme haben. Demi Lovato, die in der Vergangenheit selbst mit emotionalen Problemen und Essstörungen zu kämpfen hatte, richtete jetzt ein paar aufmunternde Worte an die 15-Jährige. Via „Twitter“ teilte sie mit:

„Liebe Paris Jackson, lass dich von Mobbern nicht fertigmachen. Wir glauben an dich! Bleib stark, bitte!“ Lovato selbst unterzeichnete übrigens erst einen „Kein Selbstmord“-Vertrag, um für Jugendliche ein Zeichen zu setzen, dass Suizid keine Lösung ist.

Paris Jackson Facts:

Am Dienstag (04.06.) ist Paris Jackson wegen eines Selbstmordversuchs in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Ihr soll es aber körperlich gut gehen.

Demi Lovato - 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2013

Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos