Diane Kruger: Romy Schneider und die Liebe zu Frankreich!

Manchmal braucht es ein Vorbild um sich zu bewegen! Für Diane Kruger ist Romy Schneider ein großes Vorbild. Sie bewundert die Karriere der 1982 verstorbenen Schauspielerin, die Deutschland nach dem Erfolg der „Sissi“-Filme den Rücken kehrte und in Frankreich Karriere als Charakterdarstellerin machte. Diane Kruger sagte der „Badischen Zeitung“:

„Aber sie war für mich ein Grund, warum ich in Frankreich Filme machen wollte. Ich entdeckte Romy Schneider während meiner Modelzeit und dachte: ‚Wow, das ist dort also möglich.'“ Klingt beinahe so, als habe Romy ihr die Augen geöffnet und auch ein wenig den Weg bereitet für ihre restliche Karriere.

Diane Kruger Fact:

Diane Kruger ist übrigens seit 13. Juni 2013 im Film „Seelen“ zu sehen.

Diane Kruger: Romy Schneider und die Liebe zu Frankreich! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*