Diane Kruger wirft das Handtuch?

Wird sie wirklich alles aufgeben? Für Diane Kruger bedeutet ihre Karriere jedenfalls nicht alles. Der größte Traum der Schauspielerin ist es, ein Kind zu bekommen. Im Interview mit der Zeitschrift „Mobil“ sagte Diane Kruger:

„Mein größter Wunsch ist, dass ich mein Leben als Frau nicht verpasse. Ich will sicher irgendwann mal Kinder haben. Mein Privatleben ist mir wichtiger als meine Arbeit. Und es hat mich übrigens verdammt lange Zeit gekostet, das herauszufinden.“ Natürlich wird es nicht von jetzt auf gleich geschehen, doch eingeschworenen Fans sollten sich schon einmal auf eine längere Zeit ohne neue Projekte mit Diane Kruder einstellen.

Diane Kruger Fcats:

Diane Kruger hatte vor wenigen Monaten in einem Interview übrigens gesagt, dass sie sich sicher ist, dass ihr Freund Joshua Jackson einmal der Vater ihrer Kinder sein wird.

Diane Kruger - "The Host" Hollywood Premiere

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.