Drew Barrymore: Romantik pur!

Es ist ein schöner, neuer Trend! Drew Barrymore hat Berichten zufolge ihr Ehegelübde erneuert und tritt damit in die Fußstapfen von zahlreichen anderen Promis. Vergangenes Wochenende in Montecito gaben die Schauspielerin und ihr Mann Will Kopelman sich angeblich noch einmal das Ja-Wort. Laut dem „Star“-Magazin waren bei der kleinen Zeremonie nur die engsten Freunde und Familienangehörige anwesend.

Eine Quelle sagte: „Drew war nie glücklicher. Es war ihre Idee. Will hat begeistert mitgemacht.“ Drew Barrymore scheint halt eine echte Romantikerin zu sein und immer noch total verliebt!

Drew Barrymore Facts:

Drew Barrymore gab im Juni 2012 Will Kopelman das erste Mal das Ja-Wort. Ihre gemeinsame Tochter Olive kam im September desselben Jahres zur Welt. Wir wünschen der jungen Familie natürlich weiterhin alles erdenklich Gute!

Drew Barrymore: Romantik pur! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.