Ellen Page und die guten Rollen!

Ellen Page und die guten Rollen! - Promi Klatsch und Tratsch Offenbar muss sie lange suchen! Ellen Page ist bei ihren Rollen sehr wählerisch. In Hollywood ist es ihrer Meinung nach für Frauen gar nicht so einfach, wirklich gute Rollen zu finden. Die 26-Jährige Ellen Page sagte laut „justjared.com“:

„Wenn man bedenkt, dass es so wenige Rollen für Frauen gibt und dass die Rollen, die existieren, so eng gefasst in der Idee, was Frauen sein können, sind, ist es mir extrem wichtig, Projekte zu finden, in denen das Mädchen über ihr Schicksal selbst bestimmt, ehrlich und gut geschrieben ist.“ Hoffentlich hängt sie die Latte da nicht zu hoch, denn wir freuen uns doch über jeden Film mit ihr!

Ellen Page im Kino:

Ellen Page ist übrigens bald wieder im Kino zu sehen. Am 18. Juli läuft ihr neuer Film „The East“ an.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*