Elyas M Barek: Hund versaut ihm alles!

Bei einem ersten Date sollte man bestimmte Dinge einfach nicht tun! Elyas M’Barek hat auch ganz klare Vorstellungen von einem ersten Date. Der Schauspieler weiß genau, was er will – und was nicht. In einem Interview mit der Zeitschrift „Freundin“ sagte der 31-Jährige Elyas M’Barek:

„Kleine Kinder, die beste Freundin oder ihren Hund – das geht nicht. Jedenfalls nicht beim ersten Date. Das mit dem Hund ist mir tatsächlich schon mal bei einer Verabredung passiert und anfangs fand ich das noch ganz süß. Doch dann stellte sich schnell heraus, dass es sich um ein total verwöhntes Tier handelte, das die ganze Zeit Terror machen musste, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich hatte überhaupt keine Chance, das Mädel besser kennenzulernen.“

Elyas M’Barek Facts:

Elyas M’Barek wird übrigens an der Seite von Ben Kingsley und Olivier Martinez in der Romanverfilmung „Der Medicus“ mitspielen. Der Film soll im Dezember in den Kinos starten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.