Eminem erfindet sich wieder neu!

EminemOffenbar schlägt er erneut neue Töne an! Eminems neues Album wird soundtechnisch offenbar einiges Neues bieten, zumindest wenn man den neuesten Gerüchten glauben darf. Einer der Insider hat sich nun zu Wort gemeldet, sein Kollege DJ Alchemist verriet jetzt einige Details. Der DJ hat mit dem Rapper schon häufig zusammengearbeitet und gilt als gute Quelle. In der US-TV-Show „RapFix Live“ sagte dieser:

„Eminem erobert mit seiner neuen Platte ganz klar neue Territorien. Das erwartet man von ihm, besonders nach dem letzten Rundgang. Ihr kennt sein Kaliber und wisst, was er alles machen kann.“ Das neue Album wird bereits Eminems achte Soloplatte, wann sie veröffentlicht wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Eminem Facts:

Das letzte Studioalbum von Eminem, „Recovery“, kam übrigens 2010 auf den Markt.

Foto: (c) PR Photos