Emma Watson: Blutiger Unfall am Set!

Emma Watson: Blutiger Unfall am Set! - Promi Klatsch und TratschIhr Job ist nicht ganz ungefährlich, auch wenn sie sich nicht bei einem Stunt verletzt hat. Emma Watson hat sich während der Dreharbeiten von „The Bling Ring“ allerdings schwerer verletzt als sie anfänglich dachte. Eine Kollegin trat ihr in einer Szene nämlich versehentlich auf den Fuß – mit Absatzschuhen. Gegenüber dem Magazin „Teen Vogue“ sagte die Schauspielerin jetzt dazu:

„Wir drehten gerade eine Club-Szene, als mir ein anderes Mädchen aus Versehen mit ihrem Absatz auf den Zeh trat. Das Verrückte ist, dass ich so voller Adrenalin war, dass ich einfach weitergetanzt habe, bis ich dann merkte, dass mein ganzer Fuß blutet.“ Emma Watson ist also weiter nichts passiert und der Zeh sollte auch wieder verheilt sein, dennoch kein schönes Erlebnis.

Emma Watson im Kino:

Der Film „The Bling Ring“ mit Emma Watson kommt am 15. August in die Kinos.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*