Emma Watson: Brav sein ist zu einfach?

Immer brav zu sein kann langweilig werden: Emma Watson gibt sich demnach gerne auch mal als freizügiges Luder. Der Schauspielerin haben ihre Kostüme im Film „The Bling Ring“ nämlich richtig gut gefallen. Die Kostüm-Designerin Stacey Battat sagte gegenüber „New York Magazine“ über die sonst so bodenständig wirkende Emma Watson:

„Wir hatten richtig viel Spaß daran, die Outfits zusammen zu stellen. Emma fand es total cool, die sexy Outfits zu tragen. Auch ihre heißen Stiefel gefielen ihr.“ Diese neue Seite an der schönen Schauspielerin werden große Teile ihrer Fans sicherlich begrüßen und machen schon lust auf den Film, oder? Mal sehen, wie sie sich so gibt.

Emma Watson im Kino:

Im deutschsprachigen Raum kommt der Film „The Bling Ring“ übrigens am 15. August in die Kinos.

Emma Watson: Brav sein ist zu einfach? - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.