Emma Watson schreibt alles auf!

Wenn diese Bücher einmal ans Licht der Welt gelangen! Emma Watson hält so ziemlich alles, was sie erlebt, schriftlich fest. Die Schauspielerin führt gleich mehrere Tagebücher. Emma Watson sagte laut „showbizspy.com“:

„Ich habe schon immer Dinge behalten und gesammelt und ich war schon immer an der Idee von Tagebüchern interessiert. Ich muss zehn unterschiedliche persönliche Tagebücher haben: Ich habe ein Traum-Tagebuch, ein Yoga-Tagebuch und ein Tagebuch über die Menschen, die ich getroffen haben und was sie mir sagten und welche Ratschläge sie mir gaben.“ Dadurch könne sie sich über ihre Gedanken und Gefühle klar werden, ohne sie mit anderen zu diskutieren. Und das sei sehr hilfreich, so Watson abschließend.

Emma Watson passt auf!

Emma Watson sollte auf diese Bücher immer gut aufpassen, denn das Interesse an den Inhalten ist bereits jetzt unfassbar hoch!

Emma Watson schreibt alles auf! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*