Emma Watson und der geborgte Glanz!

Es scheint sie gar nicht traurig zu stimmen. Emma Watson fühlt sich allerdings oft wie Aschenputtel. Die Schauspielerin muss nach Filmpremieren nämlich meistens ihre glamourösen Outfits wieder zurückgeben. Der Zeitung „Daily Mail“ sagte die 23-Jährige Emma Watson:

„Ich besitze maximal acht Paar Schuhe. Ich bekomme meine Kleider sonst immer ausgeliehen, aber wie bei Aschenputtel muss ich die um Mitternacht wieder zurückbringen und dann gehe ich nach Hause und schlüpfe in meine Jeans. Mein Kleiderschrank ist definitiv nicht voll mit Designer-Klamotten.“ Was ein Glück, sie ist ein so bodenständiges Mädel! Wir hoffen sie kann sich ihre Art noch lange Zeit erhalten.

Emma Watson Facts:

Emma Watson wird ab dem 15. August in Sophia Coppolas Film „The Bling Ring“ in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Emma Watson und der geborgte Glanz! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.