Emma Watson: Uni-Pläne nehmen Form an!

Ihre Pläne wieder ein wenig zu studieren, nehmen tatsächlich Form an. Emma Watson möchte zum Herbstanfang wieder die Uni besuchen. Dann möchte die Schauspielerin nämlich ihr Studium an der Brown University beenden. Das hat sie einst für ihre Schauspielkarriere auf Eis gelegt. Nichtsdestotrotz hat Emma Watson laut „Contactmusic“ nicht vor, dem Filmgeschäft komplett den Rücken zu kehren. Angeblich hat sich die 23-Jährige schon einige Rollen für die Zukunft gesichert. Für Watson scheint es jedenfalls ein ereignisreiches Jahr zu werden.

Schon mehrfach hatte sie ganz öffentlich darüber nachgedacht wieder studieren zu gehen, doch bisher passte dieser Plan offenbar nicht in ihren Terminkalender. Wir drücken die Daumen, dass sie es schafft!

Emma Watson im Kino:

Emma Watson wird ab dem 15. August in Sophia Coppolas Film „The Bling Ring“ in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Emma Watson: Uni-Pläne nehmen Form an! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*