Emma Watson will kein Model sein!

Emma Watson will kein Model sein! - Promi Klatsch und Tratsch Als Model wird sie vielleicht mit falschen Augen gesehen und nicht richtig wahrgenommen! Emma Watson möchte aus diesem Grund nicht als Mode-Fan gesehen werden. Deshalb steht die Schauspielerin auch kaum noch als Model vor der Kamera und will auch nicht mehr mit Designern zusammenarbeiten. Die 23-Jährige Emma Watson sagte laut „contactmusic.com“:

„Ich habe mich bewusst zurückgezogen. Ich denke, die Leute waren verwirrt. Sie schienen zu denken, dass ich ein Mode-Fan bin oder dass Mode mein Hauptinteresse ist. Das wollte ich nicht, nachdem ich herausgefunden hatte, dass das, was ich wirklich tun möchte, schauspielern ist.“

Emma Watson Facts:

Emma Watson stand in der Vergangenheit unter anderem für Burberry als Model vor der Kamera. Außerdem entwarf sie zusammen mit der Designerin Alberta Ferretti schon mehrere ökologische, ethnische Modekollektionen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*