Erwin Kintop: Schlimme Stimme!

Erwin Kintop DSDS 2013 5Eigentlich hat er eine schöne Stimme: Erwin Kintop sendet gerade ein Video an seine Fans, welches dem einen oder anderen die Sorgen ins Gesicht treiben mag, denn Erwin klingt ganz und gar nicht gut! Seine Stimme ist kratzig und rauh, was für einen Sänger wie ihn nicht gut sein kann. Hoffentlich kommt es nicht daher, dass er heute den ganzen Tag im Tonstudio war, denn sonst hätte er doch ein wenig mehr auf sich achten sollen. Wir wünschen auf jeden Fall schnelle und gute Besserung, denn wir warten doch sehnsüchtig auf weitere schöne Songs von ihm (die veröffentlicht er immer wieder via Facebook und YouTube).

Erwin Kintop bleibt in Kontakt!

Erwin Kintop stellt dann auch schnell noch klar, dass er nur bei Instagram und Facebook ist, denn diese Frage taucht bei den tausenden Fake-Profilen immer wieder von seinen Fans auf!

Foto: (c) RTL