Flo Rida: Werbung für Nahrungsergänzung!

Flo Rida - OK! Magazine's Pre - Grammy Event with PerformanceNaja, gesunde, normale Ernährung würde es wahrscheinlich auch tun! Flo Rida ist jetzt jedenfalls Werbeträger einer Nahrungsergänzungsfirma. Dafür wird der Rapper laut „Contactmusic.com“ in Zukunft einige Fitness-Videos von sich online stellen, um seine Fans zu mehr Sport zu bewegen. Ein offizielles Statement des 33-Jährigen Flo Rida dazu lautet:

„Gesundheit, Ernährung und Fitness sind schon viele Jahre lang ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Mit den Produkten von MusclePharm bin ich vertraut, sie sind wissenschaftlich geprüft. Sie helfen einem, sein Fitness-Level zu steigern und geben einem Energie. Ich freue mich schon darauf, die Firma zu unterstützen und sie meinen Fans näher zu bringen.“

Flo Rida überzeugt?

Wenn er Geld dafür bekommt, dann wird er sicherlich auch schon vorher dieser Meinung gewesen sein, oder? Hat er sich wirklich nur kaufen lassen?

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos