George Clooney wird belästigt?

George Clooney wird belästigt? - Promi Klatsch und Tratsch Dass grenzt doch schon an Belästigung, auch wenn man die gute Dame verstehen kann! George Clooney bekommt von seiner Ex Lisa Snowdon bis heute SMS. Was man von außen betrachtet als gemeines stalken sehen könnte, ist es in Wahrheit aber gar nicht, denn die beiden sind nämlich auch nach ihrer Trennung befreundet geblieben. Snowdon meinte dazu gegenüber dem Magazin „new!“ über George Clooney:

„Ich habe George schon eine Weile nicht mehr gesehen, aber wir schreiben uns gegenseitig Nachrichten auf dem Handy. Er ist ein netter Kerl. Ich finde es schön, dass wir als Freunde weiterhin Kontakt haben. Zwischen uns gibt es keinen Hass.“ Eine tolle Sache, wenn man so etwas nach einer Trennung von seinem Ex behaupten kann.

George Clooney Facts:

George Clooney und Lisa Snowdon waren von 2000 bis 2005 immer mal wieder zusammen. Gegenwärtig ist Clooney mit Stacey Keibler liiert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*