George Lucas frisch getraut!

George Lucas frisch getraut! - Promi Klatsch und Tratsch Er hat es wieder getan! George Lucas ist unter der Haube. Der Regisseur und Produzent hat am Wochenende seiner Verlobten Mellody Hobson das Ja-Wort gegeben. Erst Anfang des Jahres gaben die beiden ihre Verlobung bekannt, jetzt schritten sie vor den Traualtar. Über „Twitter“ teilte Filmemacher Ron Howard gestern (23.06.) mit:

„Die Hochzeit von George Lucas und Mellody Hobbes war ein Spaß… Glückwunsch, Mr. und Mrs. Lucas.“ Und auch Schauspieler Samuel L. Jackson gratulierte via „Twitter“: „Lasst Meister George Lucas und seiner Braut Mellody an ihrer Hochzeit einen galaktischen Jubel zukommen! Glückwunsch!“ Da können wir uns doch nur anschlissen und den beiden alles Glück der Welt wünschen!

George Lucas Facts:

George Lucas hat eine gescheiterte Ehe hinter sich. Er war von 1969 bis 1983 mit Marcia Griffin verheiratet.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*