Gwyneth Paltrow nervt!

Ist sie einfach zu sehr vom Ehrgeiz zerfressen? Gwyneth Paltrow macht sich in Hollywood im Moment angeblich keine Freunde auch wenn sie doch eigentlich immer ganz entspannt wirkt. Die Schauspielerin soll Menschen im Filmgeschäft durch ihre arrogante Art gegen sich aufgebracht haben. Ein Insider sagte „showbizspy.com“ über das Verhalten von Gwyneth Paltrow:

„Gwyneth nervt die Leute bis zu einem Punkt, an dem niemand mehr etwas mit ihr zu tun haben möchte. Sie war schon immer anmaßend, aber in den letzten paar Jahren hat sie sich von überheblich zu unerträglich entwickelt.“

Gwyneth Paltrow im Kino:

Gwyneth Paltrow ist aktuell übrigens in „Iron Man 3“ in den Kinos zu sehen. Außerdem hat sie vor kurzem ein Kochbuch auf den Markt gebracht, in dem sie viel über ihr Privatleben preisgibt.

Gwyneth Paltrow - Bambi Awards 2011 - Arrivals

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.