GZSZ: Emily und die Kondome! Vince leidet weiter!

Kurt (Tim Williams, l.) und Jasmin (Janina Uhse) und Zac (Jascha Rust)Wenn Verhütung zum Streit führt: Erlebt haben wir das sicherlich alle schon einmal, denn dabei spielt Vertrauen eine große Rolle, auch bei „GZSZ“! Emily (Anne Menden) fühlt sich stark angegriffen, als Tayfun (Tayfun Baydar) mitten im Liebesspiel auf Kondome besteht, weil sie ja schwanger werden könne. Unwillkürlich bezieht sie das auf seine früheren Vorwürfe, sie sei eine Rabenmutter. Doch als Tayfun ihr sein Herz öffnet und ohne Vorwurf erklärt, was ihn daran so getroffen hat, muss Emily zutiefst berührt erkennen, dass Tayfun sie ehrlich liebt.

Eigentlich wollte sie doch nur helfen: Jasmin (Janina Uhse) ist Feuer und Flamme für ihre Idee, Kurts (Tim Williams) neuen Song „Broken Flower“ auf ihrer Website zum kostenlosen Download anzubieten. Kurts anfänglichen Sorgen verpuffen, als er merkt, wie stark die Nachfrage ist. Doch als sich ein professioneller Musikkritiker das Lied vornimmt, hält er den Song für ein Plagiat.

Das Fettnäpfchen hätte nicht größer sein können! Leon (Daniel Fehlow) und John (Felix von Jascheroff) können mehr oder weniger wieder freundlich miteinander umgehen. Als Vince (Vincent Krüger) ihnen von seiner Trennung berichtet, sind sie sich schnell einig: Der Junge muss aufgeheitert werden. Ein Bootstrip soll Vince auf andere Gedanken bringen. Doch Leon packt ausgerechnet das Boot ein, das John an die gemeinsame Zeit mit Pia (Isabell Horn) erinnert.

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5271

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.