GZSZ: Kurt im Mauerwerk und Zac befreit sich doch?!

GZSZ: Kurt im Mauerwerk und Zac befreit sich doch?! - TV NewsStehen heute bei „GZSZ“ die Zeichen auf Versöhnung? Was sie will ist doch klar: Trotz seines Ausrasters verteidigt Jasmin Kurt (Tim Williams) vor Greenburg und Tuner (Thomas Drechsel). Sie versteht unter welchem enormen Druck Kurt stehen muss und will ihn unterstützen, doch lässt er sie? Als Kurt sich tatsächlich dazu durchringt, den Auftritt im Mauerwerk noch durchzuziehen, glaubt Jasmin (Janina Uhse), dass damit ein wichtiger Schritt zur Besserung getan ist. Wenn sie sich mal nicht täuscht, denn Kurt ist auch eine Rampensau!

Kann Zac (Jascha Rust) sich aus diesen Fesseln befreien? Nachdem sich sein Vater in Zacs Firma gekauft hat, hat er kaum noch Lust, überhaupt noch an seinem Traum zu arbeiten. Bommel (Merlin Leonhardt) schafft es trotzdem, Zac ins Mauerwerk mitzuschleifen, um vielleicht ein paar Promis für die Kuss-App gewinnen zu können. Erst als Zac einen möglichen Investor trifft, mit dessen Geld er von seinem Vater befreien könnte, ist sein Kampfgeist wieder geweckt.

Endlich einmal gute Nachrichten bei „GZSZ“! Die missglückte Aufmunterungsaktion für Vince (Vincent Krüger) hat Leon (Daniel Fehlow) und John (Felix von Jascheroff) doch nur wieder an ihre eigenen Probleme erinnert. Aber als John das Boot, das er selbst einmal für den Dreier geschenkt hatte, symbolträchtig versenkt, scheint ein wirklicher Neustart der Freundschaft wieder möglich.

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5272

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.