Harry Styles bald ohne “One Direction” erfolgreich?

Plant er heimlich eine Karriere ohne die anderen Jungs? Ein kürzlich im Netz aufgetauchter Song von Harry Styles hat jetzt für extrem große Verwirrung bei den Fans von “One Direction” gesorgt. Der romantische Song trägt den Titel “Don’t Let Me Go” und ist in Zusammenarbeit mit dem Songwriter Sam McCarthy entstanden. Viele Fans fragten sich nun, ob Harry Styles die Band schon bald verlassen will und eine Solo-Karriere anstrebt. Was ein Verlust für die anderen!

Doch ein Sprecher von “One Direction” gab Entwarnung. Er sagte gegenüber “The Sun” über harry Styles und seinen Song: “Das Lied ist schon alt. Es war nur ein Demo für ein Album der Band. Das ist kein Solo-Song von Harry. Also ist das nichts, worüber man sich Sorgen machen sollte.”

Harry Styles mit “One Direction” on Tour:

Vor kurzem (13.06.) starteten “One Direction” übrigens ihre Tour durch Nordamerika.

Harry Styles

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.