Harry Styles: Noch mehr Tattoos?

Natürlich haben es nicht seine Fans zu entscheiden, doch er scheint fest entschlossen! Harry Styles will seinen Rücken angeblich in ein großes Kunstwerk verwandeln. Der „One Direction“-Star soll planen, diesen Körperteil komplett mit Tattoos zu bedecken. Der Sänger hat sich dafür angeblich bereits an den Tattoo-Künstler Freddy Negrete in Los Angeles gewandt. Dieser sagte dem „Daily Star“ über die weitreichenden Pläne von Harry Styles:

„Er scheint im Moment mit dem Tätowieren nicht aufhören zu können, aber er ist besorgt, dass er sich zu sehr auf seine Vorderseite konzentriert, also werden wir uns definitiv den Rücken vornehmen, wenn er wieder hier ist. Die ganze Sache könnte Monate dauern.“ Manche seiner Fans würden sich wünschen, das er gar keine Tattoos hätte, doch wie gesagt, er muss es selber wissen!

Harry Styles Facts:

Harry Styles‘ Körper bedecken übrigens schon rund 30 Tattoos. Seine Mom ist davon nicht unbedingt begeistert.

Harry Styles: Noch mehr Tattoos? - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*